I`X Die Jaguarfrau

60x60cm / Acryl & Öl - Mischtechnik / 330,-

I`X (Ix) Die Jaguarfrau

Geboren mit einer tiefen Liebe 
zu Mutter Erde
bin ich direkt verbunden 
mit den Quellen aller Erd-Energien.
Meine Energie ist von Natur aus weiblich, 
fähig zu heilen.
In mir trage ich den Geist des Dschungels, 
der Prärie und der Berge.
Mein Spirit wohnt in den Tempeln der Mayas
und unterstützt dich auf deinen 
spirituellen als auch materiellen Pfaden.
Ich besitze eine außergewöhnliche Intelligenz, 
oftmals gepaart mit Hellseherei.
Als Prophetin und Hüterin,
besitze ich eine große geistige Macht, 
einen starken Charakter und 
die Fähigkeit durch die Nacht zu sehen.
Meine Stärke ist außergewöhnliche Geduld, 
welche plötzlich explodieren kann
in Form von Entscheidungen und 
unerwarteten Handlungen.
Ich bin verschwiegen, verwegen,
kühn und mystisch. 
Mit mir in Verbindung zu sein 
ist herausfordernd, aber faszinierend. 
Oft tauche ich ganz plötzlich auf, 
um genau so schnell wieder zu verschwinden. 
Das Leben lehrt mich demütig zu sein 
und offen zu meinen Mitmenschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0