Traum~Zeit


Wenn der Geist der TRAUMzeit dich ruft,

liegt ein magisches Zittern in der Luft.

 

Sein Bote ist der Rabe.

Er hat diese besondere Gabe,

Welten zu verbinden.

Folge ihm und du wirst mich finden.

 

So mach dich nun auf den Weg...

geh keinen einzigen Schritt, überquere den Steg.

Nimm des Herzens Weisheit als Geleit

und wir treffen uns in zeitloser Zeit.

 

Meine Welt ist anderer Art ...

zauberhaft, verspielt und spinnwebenzart.

Der Geist der Schwere wohnt hier nicht.

Hier hat nichts Gewicht.

 

Doch das brauchte ich dir nicht sagen,

 

wir sind Schwestern seit allen Tagen. 

 

 

Manchmal, Liebes, spüre ich dein Verzagen,

 

wenn sorgenvolle Gedanken dich plagen.

Doch so sehe ich dich nicht

liebste Schwester des Licht.

 

Ich spüre die Liebe, die durch dich fließt

Und wie Weisheit in deinem Herzen sprießt.

Ich höre dein Lachen, das du versteckst

und mich mit deiner Ernsthaftigkeit neckst.

 

Ich sehe einzig den Schöpfer in dir,

genauso wie in mir.

Das was du scheinbar hast verloren,

wird in deinem Herzen wiedergeboren.

 

Wenn der Geist der TRAUMzeit dich ruft,

liegt ein ganz besonderer Zauber in der Luft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Fiona ~ Soulpainting

Kommentar schreiben

Kommentare: 0