Sternengeboren


Auch wenn scheinbare Welten uns trennen,

ich werde es Liebe benennen.

 

Als Sternenkinder gingen wir Hand in Hand,

haben uns schon seit Äonen gekannt.

 

Die Erinnerung ist so lebendig in mir

und deshalb schreibe ich dir.

 

Ich schreibe Worte in meinem Herzen

die keine Namen tragen,

die mich erinnern, nicht zu verzagen.

 

Erst hab ich nur die Sehnsucht erkannt

doch darunter liegt ein weiteres Land. 

Der Eingang ist ein Spiegeltor

und jedes Wesen steht irgendwann davor,

 

um sich im Spiegel zu erkennen

ohne wegzusehen oder fortzurennen.

 

Durch einen dunklen Tunnel musste ich gehen

um dir jetzt in die Augen zu sehen.

 

Ich vergesse die lange Reise zu mir,

lass mich endlich fallen und verschmelze mit dir.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Fiona ~ Soulpainting

Kommentar schreiben

Kommentare: 0