Mutterliebe


Geliebtes Kind, als deine Mutter, spreche ich zu dir.

Ich bin ganz nah,…  Ich bin jetzt hier.

Die Liebe, ist mein wahres Wesen,

und auch du bist nie etwas anderes gewesen.

 

Sei nun ganz still, nur einen kurzen Augenblick,

schließe die Augen und begleite mich ein Stück.

So vieles will ich dir erzählen.

Ich spüre die Zweifel, die dich quälen.

 

Wenn dein Herz sich nach Liebe verzehrt

und die Welt sie scheinbar verwehrt,

dann bitte ich dich, neue Wege zu gehen.

Fange an, nach innen zu sehen.

 

Nimm meine Hand und lass dich führen,

erlaube dir nun, GEBORGENHEIT zu spüren,

die, in deinem inneren Herzensraum,

dich befreit von diesem angstvollen Traum, 

 

 

der von vermisster Mutterliebe spricht

und sieh statt dessen in mein Gesicht.

Du kannst es ruhig glauben,

das sind Tränen in meinen Augen,

 

die vor Freude und Glück jetzt fließen.

Komm, lass uns diese Liebe gemeinsam genießen.

Ohne Körper, die uns scheinbar trennen,

einfach nur zwei Herzen, die sich erkennen,

 

um in inneren, geschützten Seelenräumen

jetzt von geheilter Kindheit zu träumen.

Ich liebe und behüte dich, seit allen Tagen

und nun habe ich endlich Gelegenheit es dir zu sagen.

 


Fiona ~ Soulpainting

Kommentar schreiben

Kommentare: 0