Magie


Mein Geheimnis ist die Ewigkeit.

Einst erschuf ich Raum und Zeit.

Gebar Universen ins Nichts,

veränderte die Dichte des Lichts.

 

Verlor mich als ICH in diesem Spiele,

erkannte nicht Eines,  sondern Viele.

Nur um zu Irgendzeit in Nirgendraum

mich zu erinnern an den Traum.

 

So erklingt mein Lachen hell und klar...

sehe jetzt - was immer war.

Bin die Magie, die das Leben lenkt

und dir täglich Wunder schenkt. 

 

Meine Botschaft ist einfach und klar,

glaube mir nicht, sondern sei dir gewahr.

 

„Lass den Verstand am Wegesrand.

Ein Ich hat mich noch nie erkannt,

ist stets an mir vorbei gerannt.

 

Wenn du jedoch hinter jedem denken und fühlen

mir erlaubst, dich mit meinem Zauber zu umhüllen,

bist du alsbald im Sein des Herzens erwacht

und hast dich selbst zur Magierin gemacht.“

 

 

 

 


Fiona ~ Soulpainting

Kommentar schreiben

Kommentare: 0