Feuervogel


 

Und wenn es meine letzten Worte wären,

würde ich Dir meine Liebe erklären.

Ich würde alle Barrieren zerstören,

um endlich, ja endlich, dir zu gehören.

 

Ein Danke in die Himmeln rufen

an die Götter, die mich erschufen.

Ich würde sterben um dir zu begegnen,

mich als Stern durch Galaxien bewegen.

 

Seit ich dich unter Vielen erkannt,

ist ein Feuer in mir entflammt.

Es hat alles verbrannt,

was ich einst mit ICH benannt.

 

So stehe ich hier, wie Du mich erschufst.

Ich spüre so sehr wie Du mich rufst,

mal laut und mal ganz leise,

jedoch in stetiger Weise.  

Ohne Kleider, ganz nackt stehe ich hier

und beuge in Demut mein Haupt vor dir.

Mein Geliebter, ich bin jetzt bereit,

mich zu vermählen mit der Ewigkeit.

 

JETZT  bin ich bereit zu sterben

um mit dir für immer eins zu werden.

Was ich einst als DU erkannt,

hat das ewige Feuer zu Asche verbrannt.

 

Bin Liebe und Geliebte in mir vereint

habe Ozeane voll Tränen geweint.

Mich im Menschenkleid versteckt

und mich selbst Äonen damit geneckt.

 

Nun schallt mein Lachen durch den Raum

Vorbei  ist dieser kleine Traum.

Wo Worte sind verloren....

vom  FEUERVOGEL  neu geboren. 


 


Fiona ~ Soulpainting

Kommentar schreiben

Kommentare: 0